Sonntag, 28. August 2011

Jeder Tag in unserem Leben....

"Jeder Tag in unserem Leben, ist ein Tag auf dem uns eigenen Weg. Wir setzten Schritt für Schritt und wissen doch nicht wo es hingeht. So mag uns das Leben wie ein Dickicht erscheinen durch das wir uns durch kämpfen müssen. Wer weiß wann es enden wird."
-Dankward der Rabe-



"Every day in our lives is a day on our own path. We sat down step by step and do not know yet where it goes. So we may seem life like a maze through which we must fight our way through. Who knows when it will end."     -Dankward der Rabe-

Kommentare:

  1. Hallo lieber Sveyn,
    könntest du bitte deine "Anonymfunktion" bei den Kommentaren aktivieren? Eine ganz liebe Bloggerin, Lisanne(art-of-lisanne.blogspot), kann sich sonst bei dir weder anmelden, vorstellen oder schreiben.
    Sie bat mich, dir Folgendes mitzuteilen:
    "hhaaaalllööööle! na, da bin ich ja mal auf einen hoffentlich weiterhin so sympatischen blog gespannt! das kräuterfraala hat ihre spuren bis hier her hinterlassen...bin einfach mal hinterher getrabt. auf noch viele auch so nette beiträge, stößchen!-hicks! lg lisanne"

    Auch von mir liebe Grüße!
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ....aaaahhhhh, jetzt, ja- eine insel!
    et funktioniert!!!
    danke für die umstellung auf +anonym!
    find ich ja ne tolle idee, wie du deinen blog gestaltest...freu!
    man wird sich lesen...
    glg
    fan lisanne
    art.of.lisanne.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. „Jeder der dir schreibt ist es wert dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst um ordentlich zu antworten“.
    Das ist meine Lehre des gestrigen Tages, und damit erstmal ein erneutes Willkommen an meine beiden Leserinnen, die Kräuterfraala und die Lisanne. Ich war echt überrascht, dass ihr Sweyn´s Blog weiter verfolgen wollt, dafür ein wirklich herzliches Danke :-D Und nachdem ich mir ja schon Eure Blog angeschaut habe, freut mich das noch viel mehr. Ich hoffe dass wir noch öfter von einander lesen. Als Neuling in der Blogger-Szene finde ich dass ja grad recht Spannend. Liebe Grüße Sweyn und Dankward

    AntwortenLöschen