Samstag, 5. November 2011

Welkes Blatt

Leise und still kam der Abend über uns, wie der Herbst den Sommer ablöste.
Ein schönes Wochenende Euch





Hermann Hesse

jede Blüte will zur Frucht,
Jeder Morgen Abend werden,
Ewiges ist nicht auf Erden
Als der Wandel, als die Flucht.

Auch der schönste Sommer will

Einmal Herbst und Welke spüren.
Halte, Blatt, geduldig still,
Wenn der Wind dich will entführen.

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,

Laß es still geschehen.
Laß vom Winde, der dich bricht,
Dich nach Hause wehen.

Kommentare:

  1. danke schön...sehr schön!
    eienen schönen tag auch euch,
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. lieber dankward,
    sag mal, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. weißt du an was es liegt, dass ich nicht bei manchen kommentieren kann, wenn sie nicht gerade zusätzlich bei kommentareinstellungen anonym und Name/url eingerichtet haben.
    wenn ich openID auswähle kommt diese meldung:
    Ihre OpenID-Berechtigungen konnten nicht verifiziert werden.
    was muss ich machen??? hast du eine ahnung?...bitte nur antworten, wenn`s keine umstände macht.
    ...habt ihr auch so waschküchenwetter???
    ich mag gar nich vor die tür.
    glg
    die lisanne
    aus dem nordland

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisanne,

    leider kann ich dir da so auch erstmal nicht weiterhelfen. Obwohl es ja in einigen Foren nicht als Google-Problem bezeichnet wird, denke ich sehr wohl das es mit Google zusammenhängt.

    Frag doch bitte mal bei einem dieser Blog nach welche Einstellung sie gewählt haben und teil mir das hier mit. Das finden sie im Dashboard unter Einstellungen "Post und Kommentare".

    LG
    Dankward

    AntwortenLöschen
  4. Huch grad es gesehen,

    ja bei uns ist es auch sehr trüb heute und heute morgen um 4 war es die reinste Nebelküche...

    AntwortenLöschen
  5. ok, erst mal ganz lieben dank...
    schau ich mal, ob ich dahinter steige. jetzt bin ich knapp ein jahr dabei aber so manches ist mir nach wie vor ein blog mit 7 siegeln.

    einen schönen abend dir,
    cucu

    AntwortenLöschen