Freitag, 29. März 2013

Ich will keinen Winter mehr....

Ich gebs zu, auch ich will jetzt keinen Winter mehr.
Nach über 20 Jahren hab ich mir jetzt wieder ein Moped gekauft und nun....
Es steht im Hof, na super. Was ich will ist fahren, jepp ihr Götter ich will FAHREN. Also los jetzt macht das weg. Nix Schnee und mal über 10 Grad. Auf jetzt.







Kommentare:

  1. Hier keine heiligen Kräuter in Sicht...heute Nacht hat`s wieder geschneit :-(
    Viel Spaß beim Mopedeln, find ich toll!
    GlG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Bei uns gab es auch Neuschnee. Das wird schon noch mit dem Frühling. Ich bin auch schon ganz hibbelig!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh dich total gut ... Ich kann den Schnee und das kalte Wetter auch nicht mehr sehen.

    Zumal wir in zwei Wochen das erste Lager der Saison haben *bibber*

    Also hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mir ja Hoffnungen :-D

    @ Solveigh: Das wird kalt aber so geil wenn man morgens die Nase aus den warmen Decken raus streckt und dann vielleicht doch schon jemand früher wach war und ne Tasse Kaffee gekocht hat. Wo gehts denn hin?

    Liebe Grüße
    Sweyn

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sweyn,

    du triffst den Nagel auf den Kopf :o)

    Unser erstes Lager der Saison geht nach Geretzhoven bei Bergheim :o)

    LG
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Der Winter hat diesmal einen recht langen Atem, aber bald soll es endlich wärmer werden. Nur nicht verzagen!

    AntwortenLöschen