Samstag, 10. November 2012

Nordisch by music: Eivør Pálsdóttir



Hallo meine Lieben,
von Zeit zu Zeit stelle ich hier ja mal Musiker vor, die mich oder Dankward begeistern können. Als alter Wikinger mag ich natürlich besonders die Musikwelt des Nordens, die ja auch Dankward`s Seelenfluchtwelt ist.

Das Debüt macht in der neuen Kategorie: "Nordisch by music" eine Künstlerin von den Färöer Inseln.

Eivør Pálsdóttir

Eine Vollblutmusikern die schon im Alter von 15 Jahren anfing professionell Musik zu machen. Mehr von ihr findet ihr auf ihrer HP von Eivør oder auch bei Wikipedia
Die Drei Videos, welche ich Euch heute hier vorstellen will zeigen einen Ausschnitt ihrer musikalischen Bandbreite. Viel Spaß beim erleben von Eivør Pálsdóttir. Eurer Sweyn








Mein Youtube Kanal
 Schaut auch immer mal auf Sweyn´s YoutubeKanal, da gibt es dann noch mehr Videoclips zu sehen. :-D

1 Kommentar:

  1. Wirklich feine Musike :o), erinnert etwas an Toyah Willcox. Besonders Video 1 gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen