Montag, 19. November 2012

Nordisch by music: Seabear









Hallo meine Lieben,


von Zeit zu Zeit stelle ich hier ja mal Musiker vor, die mich oder Dankward begeistern können. Als alter Wikinger mag ich natürlich besonders die Musikwelt des Nordens, die ja auch Dankward`s Seelenfluchtwelt ist.
copyright by seabear

Der zweite Beitrag dieser Serie will Sweyn  einer Band aus Island vorbehalten:






Wenn man versucht, diese Musik in eine Schublade zu stecken, dann am ehesten in die der Indie-Folk. Aber ob das dieser Band gerecht wird? Man kann sie so einfach nebenbei laufen lassen. Einfach leicht zu hören es plätschert so vor sich hin und dass in einem positiven Sinn. Am besten ihr schaut Euch mal die Videos selber an. Mehr Infos!
Eurer Sweyn



Mein Youtube Kanal
 Schaut auch immer mal auf Sweyn´s YoutubeKanal, da gibt es dann noch mehr Videoclips zu sehen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen