Sonntag, 4. September 2011

Feuerwerk auf der Burg Klopp/ Bingen am Rhein

Wir waren gestern Abend mal wieder kurz auf dem Winzerfest in Bingen am Rhein. Obwohl es am Rhein ja wirklich viele Feuerwerk-Shows zu sehen gibt, ist es diese, die Dankward am besten gefällt.
Es gehört dazu dass sich die Leute an den verschiedenen Plätzen treffen und jeder hat ne Flasche Wein und Gläser dabei und man steht zusammen und läßt die Bilder mit der Musik auf sich wirken. Dankward und Sonja hatten eine echt leckere Beeren-Auslese dabei. Und keiner von uns hat heute Kopfweh :-)


Hier mal ein paar Bilder, wenn auch von 2008.
Der Schwerpunkt liegt bei der Illumination der Burg, 
dass gesamte Feuerwerk ist noch viel prächtiger,
es war einfach toll so was mal zu erleben, so als alter
Schotte ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen