Samstag, 24. Dezember 2011

24.12.2010

Nie werde ich diesen Tag vergessen.... In Erinnerung an meinen Bruder Peter,

Kommentare:

  1. ...

    Ich nehm` dich - wenn ich darf - einfach mal ganz herzlich in den Arm.
    So brennt heute auch für deinen Bruder eine Kerze bei mir.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da wird der Schmerz nie vergehen :o/
    Fühl dich gedrückt.
    Es kann zwar verdrängt werden, aber es kommen immer wieder Momente, wo es dann hockommt.

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt wollte ich mich eigentlich ganz schnell noch bei dir zurück melden und mich für den kommentar bedanken und nun trifft mich dieser post beim zurücklesen, was ich alles verpasst habe, ganz besonders ins herz - mein papa ist vor zwei wochen gestorben...es tut mir unendlich leid, dass dein bruder so früh gehen musste - mein papa hatte zwar das alter zum gehen, dennoch, geliebte menschen hinterlassen stets riesen lücken, die keiner aufzufüllen vermag. auch von mir eine herzlich innige umarmung,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisanne,

    Oft fehlen mir in solchen Momenten einfach die Worte...
    Ich danke Dir und ich mag dass du dich gerade ebenso innig umarmt fühlst. Leider können wir, die wir weiterleben uns vor dieser Erfahrung nicht schützen auch wenn ich das gerne würde.
    Der Tod deines Papa tut mir leid und ich fühle mit Dir.

    Was mich mein Lebenlang begleitet und mir auch hilft ist:

    "Alles was geschieht hat seinen Grund, auch wenn er sich uns in diesem Moment nicht erschließt. Manchmal werden wir nie eine Antwort darauf finden, oft schon, viel viel später und dann werden wir verstehen. Unsere Lebensfäden sind gesponnen und nur die Nornen wissen wie."

    Allerherzlichste Grüße

    Dankward

    AntwortenLöschen
  5. ...danke dir, deine worte sind sehr schön und tun gut.

    ein gutes wochenende für euch.
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen