Samstag, 14. Januar 2012

die IG - FrüHer

Liebe Freunde von Sweyn unterwegs...

heute möchte ich ein weiteres Projekt aus dem Bereich Living History vorstellen.
Die Ig-FrüHer (Interessengemeinschaft frühes Handwerk erleben)
Die Gruppe Franka Nebula, welche ihr ja schon alle kennt ;-) hat sich mit der Gruppe Bodvardsholt und dem Roland zusammen gefunden um einige Projekte zusammen zu verwirklichen. Bereits 2011 hatten wir unsere erste öffentliche Vorführung in Worms auf dem Spectaculum dass auch dieses Jahr wieder stattfinden wird, doch diesmal ohne uns, da wir zu diesem Zeitpunkt wo anderes sein werden. Wo, das werden wie Euch die Tage noch verraten. Wer aber aus der Gegend kommt, der sollte sich das Datum vom 18 - 20 Mai 2012 vormerken und nach Worms fahren. Und wer aus dem Norden kommt sollte sich in Geduld üben, bis ich Euch sage wo wir dann sein werden :-D

Schaut doch mal rein: Homepage von IG-FrüHer


www.ig-früher.de



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich machte mir schon ernsthaft Sorgen, weil man von euch nichts mehr hört. Geht es euch gut?
    Ob ich nun endlich wieder kommentieren kann? Es erscheint eine Sicherheitsabfrage, aber es kommt keine Bestätigung.

    Worms? Da war mein Mann öfters.
    Es wäre spannend für mich, aber ich glaube, zeitlich nicht machbar. Gute vier Stunden Fahrt und zu viele Termin im Mai, erschweren die Sache. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Liebe Grüße

    Carola
    (die auch Lisanne seit Weihnachten vermisst)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    alles ist gut. Sehr viel Arbeit auch weil wir uns auf die neue Saison vorbereiten. Zudem wollte ich dieses IG Früher Werbebeitrag einfach mal länger stehn lassen ;-)

    In Worms sind wir dieses Jahr NICHT!

    Unsere Lisanne, ja sie fehlt. Bein letzten Kontakt hat sie mir geschrieben dass das wohl mit dem Internet im neuen Haus noch nicht so funktioniert. Vermutlich, sind sie mit dem Umbau so beschäftigt. Warten wir mal.

    Liebe Grüße

    Dankward

    AntwortenLöschen